Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(5)
(5) Präsident Günni
Dienstag 28 Januar 2014 14:51

Lieber Winnie, Wolfgang und Stevie
Vielen Dank für eure Unterstützung auf unserer Frikadelle Sitzung. Es haben sich so viele für die schöne Sitzung bedankt und das möchte ich gerne an euch weitergeben. Bis zum nächsten Mal.
Dä Präsident


(4) Heidi aus den Bergen
Sonntag 19 Januar 2014 15:53
url 

Grüezi liebe Jloeckspilze,
herzlichen Dank für die tolle Stadtführung am letzten Wochenende. Informativ und unterhaltsam und witzige Songtexte. Der Möckemann hat unseren mitgereisten Männern am besten gefallen.
Danke und Gruss
Sylvia


(3) Emil
Mittwoch 15 Januar 2014 16:11

Also ehrlich Jungs! Das war ein wirklich sehr unterhaltsamer Spaziergang durch die Altstadt mit vielen wissenswerten, liebenswerten, manchmal auch kritischen Anekdötchen. Das Lied von der Feuerwehr ist ein absoluter Gassenhauer. Gebt bescheid, wenn es das mal auf CD gibt!

Weiter so und alles Gute,

Emil

(2) Dä Frikadelle Präsident
Mittwoch 16 Januar 2013 21:29

Liebe 3 Jlöckspilze Eigentlich bin ich ja der Jlöckspilz, weil ich die Jlöckspilze kenne. Vielen Dank für eure musikalische Unterstützung bei "De Frikadellen Sitzung" Et wor widder esu schön. Un die Lück han am nächste Dag noch anjerofe uns sich bedank für dä schöne Nommedag. Dä dank möt isch och jän an üsch wigger gevve.


3 mol Frikadelle Alaaf Dä Präsident vun de Frikadelle Sitzung ­­­



(1) Simon
Dienstag 15 Januar 2013 21:31
url 

Willkommen im neuem Gästebuch von "De 2 Jlöckspilze".


Dieses Gästebuch wird moderiert. Freischaltung von Einträgen erfolgt erst nach Überprüfung von berechtigten Gästebuch-Adminstratoren.


Ausschließlich bei technischen und allen Fragen rund um die Webseite, bitte ich um elektronische Kontaktaufnahme direkt beim Webseiten Administrator.


Alle anderen Fragen betreffend der Band bitte immer über den Kontakt!


Viel Spass mit "De 2 Jlöckspilze"