Liebe Freunde

Liebe Freunde

Lange haben wir nichts Neues mehr auf unserer Homepage geschrieben. Das kam teils durch Winfrieds schwere Erkrankung, aber auch dadurch, dass wir, nachdem diese überwunden war, relativ viel zu tun hatten, sowohl mit Auftritten, als auch mit neuen Liedern und Proben, sodass wir unsere Homepage (Asche auf unsere Häupter) leider vernachlässigt haben. Was ist mittlerweile passiert?

Es ist uns zum zweiten Mal gelungen, beim Vorstellabend des Festkomitees im Sartory mitwirken zu dürfen.
Anschließend konnten wir eine stattliche Anzahl von Anfragen registrieren.

Wir sind wieder da!

Die neuen Lieder kommen sehr gut an und jetzt üben wir bereits die Lieder für den nächsten Vorstellabend.
Ein weiteres Ziel ist es, endlich eine CD aufzunehmen.
Wir werden das wahrscheinlich im Frühjahr in Winnies Studio machen.
Wir werden es auf unserer Homepage bekannt geben, wann und wo es die CD geben wird.

Eure Jlöckspilze